Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Samstag, 30. Januar 2010

Ich muss mich ja 'mal wieder melden:
Also meiner Schwimu geht es besser, sie ist seit Dienstag schon aus dem Krankenhaus 'raus. Es war zufällig eine Nachbarin bei ihr zu Besuch, als sie die Entlassungspapiere bekommen sollte. Da wurde die Nachbarin gleich "festgehalten", um ihr Auto als Taxi für die Heimfahrt zu
"mißbrauchen". (Ich hoffe ihr versteht die Ironie!!!) Also fuhr sie im Bulli in Jogginganzug und Schlappen (weil ihre Jeans, Jacke und Schuhe waren so verdreckt und blutbeschmiert, da musste zuhause erst 'mal Wasser dran!) mit zur Nachbarin. Von dort telefonierte sie alle Möglichkeiten durch, wo sie ihren Schlüssel denn bekommen könnte, denn die anderen Frauen aus der Nachbarschaft hatten ja den Katzenfütter-und Hundefütter- und Gassi-Dienst übernommen. Nur wer hatte zur Zeit den Schlüssel? Hat ja keiner mit gerechnet, daß sie soooo schnell wieder 'raus darf! Der Schlüssel wurde aber gefunden und sie konnte dann endlich nach 1 Stunde nach Hause!
Und wie es ihr so geht?
Die Schwellung über dem Auge ist schon fast weg, nur die Regenbogenfarben ziehen sich so langsam von der Stirn und dem Auge über die Wange in Richtung Kinn, halt der Erdanziehungskraft folgend *hihi*. Witze darf man ihr immer noch nicht erzählen (schade aber auch *grins*), sonst schreit sie wieder ob der gebrochenen Rippen. Nachts kann sie dank Medikamenten schlafen und auch im Bett liegen. Tagsüber muss sie sich schon noch bremsen, nicht in den alten Trott zu fallen (fällt ihr unheimlich schwer, ein Staubkörnchen am Boden zu sehen und es nicht wegsaugen zu dürfen), aber die Schmerzen halten sie von zuviel Bewegung ab. Gottseidank!!!
Wir fahren am Montag oder Dienstag mit ihr zum Hausarzt, der darf ihr dann die Fäden ziehen (an der Platzwunde auf der Stirn).
Heute mittag ist das Tochterkind bei ihr eingezogen, sozusagen als Pflegehife!
Für die kleinen Handreichungen kann man auch schon 'mal eine 8-jährige Pflegekraft einsetzen *hihi*. Und sie (also meine Tochter) ist immer so fürsorglich, auch wenn der kleine Bruder sich weh getan hat, sie ist da um ihn zu trösten und/oder einen feuchten Waschlappen zum kühlen zu holen. Also da ist sie voll in ihrem Element, wie man so schön sagt!
Ich weiß, daß es meiner Schwimu jetzt gut geht, so mit Hilfe!
Das soll es erst 'mal wieder gewesen sein. Hoffentlich hat es euch gefallen, bei mir 'rein geschaut zu haben.
viele liebe Grüße
Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. das freut mich zu lesen, dass es ihr besser geht. fehlt nur noch die andere "oma"... gute besserung ♥
    vlg tine

    AntwortenLöschen