Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Montag, 1. Februar 2010

Oh je,

mir ist grade aufgefallen, daß ich dem Titel vom Blog garnicht mehr gerecht werde.
"Geschreibsel" gibt's in letzter Zeit genug (weil bei uns sooo viel passiert) und Schweinereien habe ich auch auf Lager. Aber das Thema
"Gemaltes" kommt in letzter Zeit eigentlich viel zu kurz! Genauer gesagt: seit mein Läppie abgestürzt war und sich meine ganzen Bilder mit der Festplatte gemeinsam verabschiedet hatten! - Nun habe ich endlich eine externe Festplatte und mach' immer schön regelmäßig meine Sicherungen. Jaja, man lernt ja schließlich aus seinen Fehlern!
Aber zurück zum eigentlichen Thema: ich bin nur zu faul, meine älteren Zeichnungen (die mit den Blumen) wiederholt einzuscannen! Ja, ich schäm' mich ja schon! Aber ich bin ja so, ich gebe meine Faulheit zu. Denn ich muss 3 Ordner (mit Ausbildungsnachweisen oder wie sie sonst genannt werden: Berichtsheften und Monatsreferaten) 'ranholen, wieder durchwühlen, Zeichnungen aus den Hüllen ziehen, einscannen, Bilder wieder ordentlich in die Sichthüllen packen und die Ordner anschließend wieder wegstellen.
Das mit einem Zwerg im Alter von 18 Monaten an den Hacken ist schon 'mal garnicht möglich, wenn der Zwerg im Bett liegt (dann komme ich dem Gedanken ja schon 'mal näher, so ungefähr wie jetzt *hihi*) kann ich die Ordner nicht holen, weil der Zwerg im Bett liegt *grmpf*. Und wenn ich an die Ordner 'ran käm (also Zwerg bei Kind 1 oder mit Oma in irgendeinem der Kinderzimmer), denk ich nicht immer daran. Zum "Neue-Bilder-Malen" habe ich auch keine Möglichkeit, weil ich immer 'was anderes bevorzuge. Im Moment bin ich im Granny-Fieber! Da werden alle Wollreste aufgebraucht und neue Sofakissen-Bezüge waren eh fällig! Häkeln kann ich im Sessel, aber Malen ist da schon schwieriger, und je mehr ich mich der Terassentür nähere (da steht auch unser Eßtisch), bekomme ich bei dieser Witterung (Eis und zentimeterdick Schnee da draußen) nämlich Eisbeine. Trotz selbstgestrickter Socken und dicken Latschen für's Haus! - Häkeln (oder manchmal, aber momentan eher selten auch Stricken) geht mit Kuscheldecke im Sessel oder auf dem Sofa! Tässchen Tee daneben, Fernbedienung fürs TV in Reichweite, Telefone parat, einfach nur gemütlich!
Jetzt gehe ich auch noch ein paar Minütchen auf's Sofa und wünsche euch eine angenehme Nachtruhe!
Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an und ich verspreche, mich zu bessern!
Viele liebe Grüße von (vom Sofa)
Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen