Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Montag, 15. Februar 2010


Auch im Karneval gibt's Schweinereien!
(Manchmal sogar mehr, als einem lieb ist!)


Da paßt doch dann auch der Spruch:
"Wer Sorgen hat, hat auch Likör!"


Aber beim Thema Alkohol hätte ich noch einen parat:
Das hoffe ich jetzt 'mal nicht für meine Schweinchen! - Die müssen verschont bleiben von solch Rüpelhaftigkeiten irgendwelcher angetrunkener Bauern.

Laßt es euch die Karnevalstage über noch gut gehen, und die, die nix damit am Hut haben: am Aschermittwoch verschwinden diese seltsamen Gestalten wieder aus dem normalen Stadtbild! - Hoffentlich!!!

Liebe Grüße von Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen