Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Donnerstag, 25. Februar 2010

Ich hasse Mittagschicht! (2)

Ja, ich weiß, das hatten wir schon 'mal. Aber diese (fürchterliche Mittagschicht-)Woche ist fast 'rum, die 3 Kiddies nerven mich in einer Tour und der Herr "darf" zur Mittagschicht. *haha*
Abends kommt er nach Hause, mault mich an, daß er müde und kaputt ist, futtert auf die Schnelle noch irgendwas aus dem Kühlschrank und verzieht sich ins Bett, um beim Olympia-Fernsehen einzuschlafen. Na dann gute Nacht!
Morgens bringt er Kind 2 und ihre Klassenkameradin zur Schule, mault mich an, daß es draußen kalt ist und/oder regnet und verzieht sich noch 'mal für'n Stündchen ins Bett.
Der Zwerg meckert sich die Seele aus dem Leib: "Papa, Paaapppaaaa!"
Nix, der Herr pennt ja fest! Also frühstücke ich auch heute wieder alleine mit Zwergi.
Wenn der Göga (dann endlich) aufsteht, muß er schnell frühstücken, 'mal eben Videotext lesen (weil er ja abends/nachts alles verpennt hat) und mir im Vorbeigehen erzählen wieviele Medaillen es für Deutschland gab. "Wir müssen noch was einkaufen!" sag' ich. - "Was denn?" - "Wenigstens Brot, Aufsschnitt und Getränke!" - "Ja, wenn's sein muß!" (schon wieder maulig!)
"Ja, es MUSS sein, sonst kannst du keine Schnitten mitnehmen und wir haben nix zu trinken da!"
Nun 'mal eben den Zwerg anziehen, Tasche nehmen und im Laufschritt zum Auto. Im Geschäft auch alles unter Zeitdruck, keine Zeit die Angebote beim Discounter näher zu prüfen, ab zur Kasse und fix nach Hause!
Taschen auspacken, Mittagessen (vom Vortag) warm machen für den Göga und den Zwerg!
Beim Essen muß der Fernseher laufen, sind ja Nachrichten dran (wegen Olympia und den Medaillen besonders spannend *haha*).
Teller ist leer, fix umziehen, Schnitten einpacken und los!
Den Zwerg bring ich dann schnell ins Bettchen, damit er nicht sofort mitbekommt, daß Papa gehen muß!
Dann ruft der Haushalt, muß ich Essen kochen, auf den Großen warten und mit dem Zwerg spielen. Wenn die Mittlere hier ankommt, ist's mit der eh schon kurzen Ruhe ganz vorbei, dann zoffen sich die beiden Großen nur noch und der Zwerg ruft wieder:"Papa, Paaapppaaa!"
Um 18.30 Uhr fange ich dann langsam an, den Zwerg für die Nacht fertig zu machen, um 19 Uhr bekommt er Abendbrot und ist so gegen 19.30 Uhr in der Heia. Gottseidank!
Abendbrot für die anderen beiden und mich, danach ist für Kind 2 der Tag auch vorbei. Anschließend setzte ich mich an meinen PC oder auf's Sofa und e n t s p a n n e  ! (Bis der Göga nach Hause kommt und ... siehe oben!)

Liebe Grüße vom entspannenden PC

von Petra ;-)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht ganz so nach klassischem grauen Alltag aus!
    Aber lass dich davon nicht überrollen! Lebe Bunt *grins...
    Liebe Grüsse von
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. ach herje... ja ja...so läuft der tag...ich kenn das gut... :-/

    hab aber nur einen zwerg daheim :D

    lg pauline und jetzt entspann noch schön

    AntwortenLöschen