Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Samstag, 13. März 2010

Diesmal hat's geklappt!

Schon wieder ist eine Woche Mittagschicht 'rum und diesmal gab es keine größeren Komplikationen!
Das wundert mich schon, aber vielleicht haben die Kids jetzt endlich 'mal geschnallt, daß sie mir nicht auf dem Kopf 'rumtanzen können, wenn Papa arbeiten ist!
Also ich bin  richtig erstaunt, wie alles lief. Der Zwerg, der ja eigentlich am unkompliziertesten sein sollte, ließ sich auch endlich von mir ohne viel Theater ins Bett bringen. Die Mittlere hat den großen Bruder nicht mehr so oft geärgert und der hat sie ebenfalls weniger oft provoziert!
Es geht also, was diese Woche bewiesen hat.
Auch das Einkaufen am Vormittag war weniger stressig, denn ich hab' meinem Göga bereits am Abend vorher "angedroht", daß er sich nach dem Kind-zur-Schule-fahren nicht mehr hinlegen kann und wir einkaufen müssen. Als er vom Schul-Taxi wiederkam, war der Kaffee bereits fertig und er brachte sogar 2 mal Brötchen vom Bäcker mit *hihi*.
Nach dem Frühstück gings dann 'mal eben zum Discounter (Lebensmittel kaufen), zum Baumarkt (Anfeuerholz holen) und sogar zum Bekleidungsmarkt Häkelmaterial (Wolle) holen! - Und alles in totaler Ruhe, wenn nur die nervigen (Tschuldigung!) Rentner nicht den ganzen Verkehr aufhalten würden *hehe*.
Aber wir haben alles geschafft und ich vermute 'mal, je öfter wir diese Mittagschichtwoche durchmachen, um so besser klappt's!
Selbst die Mittlere, die ja diese Woche nachmittags "zu Fuß" oder mit dem Roller nach Hause kommen mußte, war ausgeglichen und nicht so doll überdreht, wie vorletzte Woche.
Also wenn's so bleibt, wie diese letzte Woche, kann ich/können wir mit der Mittagschicht klarkommen!
Jetzt ist erst noch Wochenende und dann gibt's erst 'mal wieder Frühschicht!
Viele liebe Grüße
Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen