Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Donnerstag, 18. Februar 2010

Endlich wieder Bilder !

Nach den vielen Schweinereien möchte ich euch heute 'mal wieder Bilder zeigen! - Aber keine Werke von mir, sondern vom Tochterkind!

Dieses stammt aus dem Jahr 2008 (6 Jahre).

Und dieses hat sie ein Jahr später gemalt, im Januar 2009.

Ich glaube, ich muss so langsam 'mal wieder selbst malen, mir geht der "Stoff" aus *hihi*.
Und die (ur)alten Zeichnungen habe ich immer noch nicht eingescannt *duckmichweg*.

Aber ich werde mich bessern, versprochen!

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Petra ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen