Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Mittwoch, 6. Januar 2010

2010 !

So das hätten wir geschafft! -
Was ? - Na das alte Jahr natürlich !
Jetzt wollen wir mal sehen, was uns das neue so bringt:
1. viel Kälte (so minus 8 - 10 Grad zur Zeit)
2. viel Schnee (auf der Terrasse ca 15 cm)
3. gemütliche Stunden vor'm "Höllenfeuer"
    (siehe hier)
4. schöne Geschenke (schon zu Weihnachten)
5. nochmal schöne Geschenke für's
    Geburtstagskind (Silvester)
6. die Genesung von allen Familienmitgliedern
    (dicke Erkältungen hatten uns erwischt)
7. viele Fotos (Kind 2 hat 'ne Kamera bekommen)
8. viel Unruhe (Kind 3 hat seine Beine entdeckt)
9. jede Menge Musik zu installieren (Kind 1
    bekam einen mp3-player)
usw.
Ich denke mal, das es bei vielen von euch so ausgesehen hat bzw. aussieht. Ab morgen haben wir hier wenigstens wieder einen einigermassen geregelten Tagesablauf: die Schule fängt (gottseidank!) wieder an. Nun hat Männe 2 Tage Urlaub, aber die braucht er auch, weil Schwimu wird am Samstag 60 Jahre alt. Da ist 'ne Riesenparty geplant. Da will alles organisiert, 'rangekarrt, eingelagert und anschliessend ausgeschenkt und gezapft werden. Das halbe Dorf wir sich wohl einfinden, da ist jede Menge zu besorgen.
Bei uns wollten sich 2 Leute einquartieren (aus dem hohen Norden), die aber wegen einer Erkrankung heute morgen absagen mussten. Schade, ist die Patentante von Kind 2, die Kleine hatte sich schon sooo gefreut. Nun ist dann "nur" die Oma aus der Nachbarstadt hier und der beste Kumpel von Kind 1. (Der muss nämlich auch nicht mitten in der dunklen Nacht ins Nachbardorf laufen.) Diese beiden Schlafgäste sind aber schon eher "Normalzustand" *grins*.
Ich denke 'mal, dass ich mich jetzt wieder öfter hier "auslasse", je nachdem was der Zwerg so alles anstellt in der nächsten Zeit. Also die Tische sind schon 'mal abgeräumt, für alle Fälle.
Ich wünsche euch 'ne schöne Restwoche und melde mich bald wieder, versprochen.

PS: Der Rechner von Kind 1 ist immer noch defekt :-(

3 Kommentare:

  1. Jaja, nun hast du noch mehr Leben inner Bude *kicher*
    übrigens, bei uns ists auch so kalt wie bei euch *kicher*
    glückwunsch nachträglich noch an nr. 2 ;)

    so, nu streichel ich dem schaf walter - ich find das lustig den namen kenn ich *kicher* - mal virtuell übers fell :)

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  2. Süß der Walter, ne ? Ich fand den total lustig und der sieht so kuschelig aus, da musste ich ihn einfach adoptieren.
    Der macht auch "mähhh" wenn ich ihn anklicke *grins*
    lG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich schon rausgefunden *kicher*
    der erinnert mich so an mich. jedenfalls der name *lol*
    vlg tine

    AntwortenLöschen