Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Dienstag, 26. Januar 2010

Schrott im Schnee !

Gestern haben wir dann einen schönen (Schnee-)Spaziergang über den Schrottplatz gemacht. Der gute Mann im Büro sagte uns auf unsere Frage:
"Irgendwo da hinten, hinter dem gelben Kran, da stehen die Autos, wenn da noch welche sind von der Sorte. Weil eigentlich sind die ja schon sehr alt!" - "Ok, und was kosten die und die Sachen dann, wenn wir sie finden?" "Soundsoviel Euro! Aber gehen sie doch erst 'mal gucken!" Ich hatte leider meinen Fotoknipsomaten nicht mit, aber ich denke ihr könnt euch verschneite Autos in
2 Reihen übereinander auch so gut vorstellen, oder ? Unberührte "Natur", die einzigen Fußstapfen vom Göga und mir, immer schön in Schlangenlinien um die Auto-Schnee-Berge herum und am Heck eines jeden Fahrzeuges wischen: welches Modell hat sich denn hier versteckt? - So: da ist so einer, den wir brauchen um neue (alte) Spiegel, Scheibenwischer und das Blinkerglas abzuschrauben. Werkzeugkiste war ja schon bei der Wanderung im Gepäck. Das einzige Problem was sich uns auftat: Das Möhrchen zum Ausschlachten stand natürlich in der 1. Etage *hihi*. Also auch noch
"Bergsteigen"! Nach einer halben Stunde (gefühlte 2 Stunden) ab- und dranschrauben mit eiskaltem Schraubendreher und ebensolchen 
Fingern hielten wir unsere Ausbeute in den Händen. Werkzeug einräumen und Rückmarsch zum Büro, aber wie und welche Richtung? - Einfach den Spuren im Schnee folgen, waren ja nur unsere! Im Büro angekommen legten wir unsere Ersatzteile auf den Tresen und fragten noch 'mal nach dem Preis: "wie sieht's denn aus mit Schneerabatt und außerdem sind wir noch Mitglied im Straßenverkehrsclub mit den schwarzgelben Buchstaben?" - "Tja, dann sind's jetzt nur ... Euro!" - "Ok! Abgemacht!" - 20 Euro 'runterghandelt, ist doch prima!
Bezahlt und dann die Teile ab in den Kofferraum. Jetzt müssen sie "nur" noch bei unserem Auto angeschraubt werden.
Aber da ist mein Männe jetzt grade zugange, weil er gestern ja zur Mittagschicht musste, so wie er gleich auch wieder aufhören darf/muß! Ich hasse Mittagschicht ! *hihi*
Wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus dem erneut verschneiten NRW
Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. oh das ist ja toll!!! das freut mich, dass ihr erfolgreich wart! :)
    vlg tine - in den letzten nähzügen, dann gibts auch fotos ☺

    AntwortenLöschen