Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Freitag, 22. Januar 2010

Es geht ihr besser !

Heute waren wir wieder 'mal bei Schwimu im Krankenhaus.
Also der erste Blick war schon besser, das rechte Auge ist wieder zu erkennen (und geht auch schon wieder auf!), nur hätte sie bei dem Lidsschatten nicht sooo extrem viel lila und blau auftragen sollen *hihi*, vor allem nur  einseitig ! Also es sind jetzt 5 Rippen gebrochen (weil halbe Sachen macht sie ja nie, entweder richtig oder garnicht) und die Innerein sind gottseidank alle heil geblieben. Sie wurde dann also gestern früh planmäßig auf die normale Station verlegt. Bei ihr im Zimmer liegen noch 2 Damen: eine mit 'nem blauen Bein (Fahrrad-Sturz bei Glatteis *haha*) und die andere mit dem Arm in Gips (Treppensturz ohne Glatteis). Die drei sind schon ein klasse Team und nehmen alles mit viel Humor, wobei Schwimu immer ruft: "Ich kann doch nicht lachen, das tut dann an den Rippen so weh !" - Tja, wie war das noch? Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen *gröhl*! Der Verband an der Stirn ist auch wieder ab, die Naht sieht super aus. Nur die Form der Verletzung läßt erahnen, daß sie sich die Brille zur Kontaktlinse umfunktionieren wollte, dh. die Bogenlinie ist genau wie der Umriß vom Brillen-Gestell. Also ist der Lenker wohl gegen die Brille und diese wiederum heftigst vor die Stirn! Das Gestell ist auf der rechten Seite auch sehr verbogen und das Glas ist zersprungen ( gsd ein Kunststoffglas!).
Bei Schwiva ist auch alles im grünen Bereich, der Haushalt klappt, das Gassigehen ist gut geregelt und beköstigt wird er ja bestens von der Nachbarin! Am Wochenende will er jetzt 'mal wieder selbst kochen, bin ja 'mal gespannt! Ich weiß, er kann es, nur hat er's lange nicht mehr machen müssen! Aber verlernen Männer sowas, wenn sie es lange nicht gemacht haben? Damit meiner das nicht verlernt, darf er das ab und an schon 'mal am Sonntag tun (also das Kochen meine ich!). So rein vorbeugend *hihi*.
Ich denke das war's erstmal für heute, in den nächsten Tagen gibt es dann hier wieder Neuigkeiten von Schwimu.
Euch wünsche ich ein unfallfreies gemütlich-ruhiges Wochenende mit euren Lieben und sende ganz ganz liebe Grüße
Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. Na wie gesagt, grüss schön und weiterhin gute besserung! puh, das ist ja echt nochmal gut ausgegangen. aber sag mal, passt das nichte eher zu deiner mutter *duck* ;)
    bis morgen
    vlg tine

    AntwortenLöschen