Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Sonntag, 24. Januar 2010

So eine Schweinerei !



Und hier kommt 'mal 'ne Schweinerei ganz anderer Art:

Irgendwer war heute nacht der Meinung, unser Auto müßte 'mal ein wenig aufgehübscht werden.



Da waren dann die Außenspiegel abgerissen, die Scheibenwischer eigenartig verdreht, die Beifahrertür mit einer dicken Beule versehen, ein Blinkerglas kaputt und der eine Vorderreifen platt ! 
Erfahren haben wir das von unseren aufmerksamen Nachbarn, die so gegen 11.30 Uhr bei uns angeschellt haben um uns die Sache zu melden.
Das ist ja wieder ein Ding ! - Hier bei uns vor der Haustür parken auf unserer Seite nachts 6 Autos, nur unsers mußte d'ran glauben :-(
Für mich eine bodenlose Frechheit, warum wir ?
Haben wir irgendwo Feinde, Neider oder irgendwen, der uns einen Denkzettel verpassen wollte ?
Aber auf dieses Auto braucht man nicht neidisch sein !
Feinde ? (Das war übrigens auch ein Frage von den netten Polizisten, die wir gerufen hatten, um die (Straf-)Anzeige aufzunehmen.)
Denkzettel ? - Ich weiß es nicht, ich grüble und grüble und finde einfach keine Lösung !

Wenn jemand von euch also irgendwas beobachtet hat, laßt es mich wissen *hihi*.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen sorgenfreien gemütlichen Restsonntag.

Liebe Grüße von Petra ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde sowas auch immer total sch***** Leider passiert das überall in der Nation. Das hängt weder vom Model noch von der Farbe ab *wie du weisst*
    Naja, wenigstens ists bei euch gleich "einmal rum" Und muss nicht erst in 3 weiteren "Unfällen" passieren ;)

    Ich drück euch die Daumen, vielleicht hat ja doch wer was gesehen oder gehört. Ich leider nicht, da stehen leider zu viele Häusscen und eine Eiche zwischen ;)

    vlg Tine

    AntwortenLöschen