Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Sonntag, 22. November 2009

zu früh gefreut :-(

So ganz ganz ist der PC wohl doch noch nicht, leider. Denn auf Anraten des "PC-Doktors" sollte ich erst mal alle Updates machen, die so angeboten werden. Gesagt - getan, oder besser: versucht zu tun. Denn bei irgendeinem Update hat er sich wieder aufgehängt und nun muss der Doc doch noch mal her. Aber ich hoffe, dass es dann alles wieder klappt.
Mein Laptop ist dagegen wieder in Ordnung, sonst könnte ich mich hier ja auch garnicht melden, haha ! Denn mit Trommeln geht das im I-net ja noch nicht.
Wenn mir dann mal wieder eine neue Zwergengeschichte einfällt, werde ich sie hier notieren, damit alle was davon haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen