Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Montag, 16. November 2009

Hurra, der PC ist auch wieder fit !!!

Soooo, nach langem Warten ist nun auch mein Grosser wieder glücklich: sein Rechner ist jetzt auch wieder einsatzklar :-)
Heute abend, so kurz nach Abschluss der Wahnsinns-Wanderung (überraschenderweise ohne einen Tropfen Regen *freu*) mit unseren Laternchen klingelte meine Gesäßtasche (bzw der Inhalt *hihi*): der Opa hat doch wirklich einen PC-Doktor im Kollegenkreis aufgetrieben, der sich spontan bereit erklärte unseren Zweit-Rechner 'mal zu "checken".
Nach dem Formatieren und der Neuinstallation des Betriebssystems konnten wir dann stundenlang noch updaten und der Grosse ging mit zufriedenem Lächeln auf dem Gesicht zu Bett.
"Das ist schön, das Opa sowas alles delegieren kann", hat er noch gesagt !!!
Und die Reparatur hat uns jetzt so ein paar Tässchen Kaffee und und natürlich leider auch etwas Zeit gekostet. - Aber diese Zeit opfere ich gerne, wenn der Sohnemann mir dann auch mal welche läßt, wenn er sich vor "seinen" Rechner in "seinem" Zimmer hockt und spielt !
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass er zum Stubenhocker mutieren sollte ! Nein, er ist nur manchmal, wie soll ich es ausdrücken?, hm, sehr stur?, nee, ausdauernd?, ne auch nicht!
- Ach er kann einfach durch sein ständiges auf-Einen-Einreden um irgendwas errreichen zu wollen (X-BOX-Spiele, PS2-Spiele, Tennisklamotten ...) auf den Nerv gehen ! So, jetzt ist es raus: dieser sonst doch eher als still und nett und freundlich bekannte Junge kann nerven, jawoll !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen