Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Freitag, 13. November 2009

Da bin ich wieder !

Hallihallöchen, die laaaange Wartezeit auf mein Laptop hat jetzt ein jähes Ende gefunden: am Montag habe ich zum x-ten Male im Service-Center angerufen und bekam keine ausreichende Antwort :-( Also eigentlich sagte der gute Mann am Telefon: Das Ding ist noch nicht wieder da ! - Also meine Frage: Aber wo ist es denn ? - Na beim Hersteller noch !!! - Ok und wie lange wird es noch da verweilen ? Das konnte er mir nicht sofort sagen, er müsste sich erst mal beim Hersteller vergewissern ! Ich bekäme dann später einen Rückruf. Also mal zur Abwechslung wieder warten *haha*. Der Montag ging dem Ende entgegen, der Dienstag verging auch ohne eine Meldung des Elektromarktes. Der Mittwoch verging bis Mittag, dann klingelte das Telefon mit einer mir bekannten Nummer: Also da fehlt wohl noch ein Ersatzteil, das wird in Woche 47 geliefert, dann eingebaut und so ca. Ende der Woche 48 könnte ich damit rechnen. Ok, Ersatzteil klingt nun erst mal für mich gut, weil dann ist es ein Hardwarefehler !!! Somit ist der Fehler nicht durch Software oder mich aufgetreten *grins* Aber noch solange ohne PC ? (Weil in der Zwischenzeit hatte der Rechner von Sohn 1 auch den Geist aufgegeben! Jawoll, nachdem ich dran gearbeitet habe. Habe ihn abends aus gemacht und morgens lief das Ding nicht mehr an, also Start bis zum Bluescreen ! - Woher mir das nur bekannt vorkam ???) Ok zurück zum Laptop: Also sollte ich laut Auskunft noch fast 2 Wochen auf "mein Teil" warten. Gut, waren ja "nur" noch 2 Wochen *haha*. Am Donnerstag um 15.30 Uhr kam ein Anruf: Ihr Laptop ist abholbereit !!! ( also so ca. 1,5 Wochen eher als erst erwartet!) Ohne weitere Fragen sind wir sofort hingedüst und haben das Schätzchen wieder frisch verliebt in die Arme genommen !!!
Nach stundenlangem Mail-Box-Aufräumen und Löschen irgendwelcher Werbung konnte ich dann erst mal alles Wichtige wieder an Ort und Stelle bringen. Die Daten von vor der Reparatur waren natürlich futsch :-( :-( :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen