Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Dienstag, 25. Mai 2010

Pfingsten 2 ;o)

Das Zeltlager ist vorbei *grins*! Eine kurze Zusammenfassung gab es ja schon hier.
Aber in diesem Blog neige ich ja bekanntlich dazu, nichts kurz und knapp zu beschreiben, sondern immer etwas  sehr weit auszuholen *schäm*!
Abfahrt am Freitag war also wirklich pünktlich um 15.55 Uhr (zumindest an unserer Haustür!). Am Treffpunkt der Mini-Wagen-Kolonne (3 Autos von wer weiß wie vielen!) gab es dann wohl noch einen kleinen etwas längeren Aufenthalt, weil der "Leitwolf" der Kolonne 'mal eben zum Sport-Laden gefahren war, um noch eine 2. (seit mehreren Wochen schon fehlende!) 2-Personen-Luftmatratze für seine 4-köpfige Familie käuflich zu erwerben.
Los ging es Richtung Bad Rothenfelde so gegen 16.30 Uhr. Wegen der Stau-auf-den-Autobahnen-Warnungen in der Presse fuhr man nur ein kurzes Stück auf der Bahn und wollte dann die Fahrt auf Landstraßen fortsetzen. Gesagt - getan! (Nur die Richtung hätte dann allerdings auch noch stimmen müssen *hihi*!) Irgendwie hat der Herr Go*g*e es in seiner Map zwar richtig erklärt, der/die Leser/in aber falsch gedeutet!
Große Lagebesprechung am Wegesrand und siehe da, der andere Papa hatte sogar ein Navi on board (wie es neudeutsch so schön heißt!)!  So gab es kurzerhand einen Wechsel in der Wagenkolonne und der Fahrer mit der höchsten technischen Ausstattung seines Fahrzeuges durfte die Leitung übernehmen. Nur müssen dann auch alle Fahrer (ja, es waren insgesamt nur 3 in Worten: drei Autos!) dem Rudelführer folgen und nicht einfach gradeaus weiter fahren, wenn die anderen beiden Autos schon abgebogen sind! Aber man hat mit Geduld am Straßenrand gewartet, und die verloren geglaubten kamen doch nach einem Telefonanruf (gelobte Technik!) dort wieder an! Und weiter ging's dann gemeinsam *hihi*!
So nach gefühlten 5 Stunden Fahrt (ca. 90 Minuten) sind meine 3 dann (auch endlich!) angekommen! Auto ausladen, Zelte aufbauen, Luftmatratzen aufblasen und erst 'mal den Camping-Platz inspizieren gehen!
Irgendwann gab's Essen, irgendwann wurde geschlafen! (Die Aussagen meiner 3 sind da etwas widersprüchlich, ich weiß nicht so recht, wem ich da glauben soll *grins*!) Samstag wurde fürstlich gefrühstückt (vom Buffet!), anschließend gesportet (Tennis, Tischtennis, Schwimmen, Menschenkicker ...) und wieder gegessen (Burger oder Reibeplätzchen, ich weiß es nicht!). Am Nachmittag wieder sportliche Aktivitäten (welche weiß ich auch wieder nicht genau *grins*!) und Abendbrot (das andere von den beiden Menüs vom Mittag *hihi*).
Irgendwann an diesem sonnigen und warmen Pfingst-Wochenende wurden T-Shirts bemalt und unterschrieben, ein großes Plakat erstellt (siehe mein anderer Blog), Marmelade gekocht! (vom Tochterkind!), Fußball geguckt (die Niederlage von Bayern am Samstag!) und noch viel viel mehr unternommen.
Ich denke 'mal, daß ich in der nächsten Zeit etwas mehr vom Ablauf dieser 3,5 Tage erfahre (es waren ja gottseidank auch ein paar Mamas mit, die behalten sowas ja meist besser als der Göga und 2 Kinder!). Dann kann ich euch auch noch Genaueres erzählen.
Das soll es für heute erst 'mal gewesen sein, der Zwerg ist jetzt (endlich) munter und verlangt (noch!) nach mir, die anderen beiden sind ja jetzt wohl schon "groß" *hahaha* (weil sie alleine mit Papa im Zeltlager "überlebt" haben!).
Ich wünsche euch einen schönen Start in eine verkürzte Woche und schicke viele liebe Grüße
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. Details wirst Du wahrscheinlich nie erfahren, vielleicht ist es auch besser so *lach*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen