Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Sonntag, 2. Mai 2010

Kunst-Fotos oder Foto-Kunst (2)


Hier sind die nächsten fertigen "Werke"!

Viel Spaß beim Betrachten wünsche ich euch!

(Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine kleine Beurteilung schreibt!
Vielen Dank!)

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Dein Post oben ist ja auch toll. Mir gefallen die Farben!
    Schöne Woche auch Dir !
    Und vergiß den Mittwoch nicht!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ha , da habe ich bei Dir geschult und nichts gefunden !
    Das kann doch nicht sein ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen