Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Dienstag, 11. Mai 2010

eine Rose

in 4 verschiedenen Versionen der Bildbearbeitung:

das ist das Original-Bild

und die zartgelbe Version habt ihr ja schon Muttertag gesehen!

Dann habe ich sie noch erröten lassen

und hier ist die Rose total blau *hihi*!

Das ist im Moment meine Lieblingsbeschäftigung, deswegen gibt's zur Zeit keine Handarbeiten, Basteleien oder andere Bilder/Zeichnungen von mir!

Ich möchte euch noch einen schönen Tag wünschen und
schicke viele liebe Grüße

Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Die Rosen-Varianten sehen toll aus. Ich habe auch immer zu viele Interessen, so dass irgendwas immer vernachlässigt wird.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ah eine schöne Rose, die blaue Variante gefällt mir am besten. Ich liebe blau.
    Ich habe auf meiner Tut Seite auch ein Tut mit Rose, da habe ich sie animiert.
    Digitale Bildbearbeitung macht Spaß, gell.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Kristina

    AntwortenLöschen