Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Sonntag, 9. Januar 2011

Ach herrje!

Ich entschuldige mich hier in letzter Zeit ja immer nur für meine Vernachlässigung von diesem Blog!

Aber "der Andere" ist halt meine Nummer eins!

Nun habe ich noch jweils einen Account bei facebook, stayfriends, meine Fotos bei Flickr und und und...

Ach, und so nebenbei eine Family *hihi*!
Irgendwie hat mein Tag auch (wie bei euch) nur 24 Stunden.

Also werde ich diesen Blog nicht löschen, sondern lasse ihn nur ruhen!
Beim Löschen wären ja die ganzen Posts und Fotos und Kommentare und und und alle futsch!

Wer mich weiter verfolgen möchte, kann es gerne tun, aber dann bitte bei


Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse!
 Viele liebe Grüße schick ich euch!

Petra ;o)

Für eure Treue und eurer Verständnis möchte ich euch ganz herzlich danken!
Vielleicht sehen wir uns im anderen Blog wieder?!

1 Kommentar:

  1. tja da bin ich auch überall ...aber ausser bei facebook guck ich da nur sehr selten rein ;-)
    Alles gute Dir!

    AntwortenLöschen