Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Montag, 31. Januar 2011

Weiß und Eis II

Hier geht der Spaziergang weiter:
 Auch wenn es anmutet wie bei Dornröschen,
es ist NUR der Friedhof!
 

 Und nochmal ein Farbexperiment!

Eine Igelhecke habe ich noch gefunden! 
Diese eisigen Dornen an den Büschen und Bäumen
und vielen anderen Sachen hier draußen finde ich
einfach schön! Wenn es nicht sooo kalt gewesen wäre,
hättet ihr noch viel mehr Fotos von mir ertragen
müssen *hihi*! Aber selbst die Kamera wollte
nicht mehr, der war es auch zu frostig!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern
und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare: