Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Donnerstag, 20. Januar 2011

kaputt, heile und bunter Schnee!

 Der ging heute kaputt :o(
Der ist heile :o) und ist heute auf meinem dem Beifahrersitz mitgefahren!
 Das Fernseh-Gerät vorne verdammt Mama auf den Rücksitz *hihi*!
Da kommen mir die verrücktesten Ideen,
weil ich nach vorne ja sowieso nix sehen kann!

Also Knipsomaten 'raus und los:
 Das ist der 2-Minuten-Schnee an der Seitenscheibe!
 Zuhause ging die Verrücktheit weiter *grins*:
 Am schlimmsten fand ich, daß jede Ampel rot war :o(
Die beiden oben waren doch wahrscheinlich stärker betroffen von dem blöden Schei*wetter als ich dachte und hingen so ziemlich schlaff durch!

Liebe Grüße von
Petra ;o)

1 Kommentar:

  1. HaHa, Klasse Bilder, endlich mal was anderes :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen