Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich schreibe wie ...

Melinda Nadj Abonji

Dieses tolle Spiel habe ich bei Dani näht
(die übrigens wie Kurt Tucholsky schreibt) gefunden.
Da mußte ich doch auch sofort 'mal mitmachen und habe den Text vom letzten Post eingegeben.
Wer auch immer diese Melinda Nadj Dingsbums ist, sie schreibt also einen sehr schönen Stil (weil sonst würde ich ja nicht wie sie schreiben *haha*)!

Also, wenn ihr auch wissen wollt, wie ihr so schreibt, hier gibt's mehr Infos!

Viel Spaß wünsche ich euch beim Herausfinden!

Liebe Grüße von Petra ;o)

PS: Selbst beim 2. und 3. Test blieb das Ergebnis gleich :o)

1 Kommentar:

  1. Eine lustige Sache , ich habe nun verschiedene Texte aus meinem Blog Reinkopiert und immer kam was anderes raus, das beweist ich habe einen sehr abwechslungsreichen Schreibstiel ;)

    Grins ;)

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen