Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Dienstag, 3. August 2010

Das Wochenende ...

ist vorbei, der Bauspielplatz ist vorbei und der ganz normale Ferienwahnsinn hat mich wieder! Naja, fast! Denn das Tochterkind macht ja diese Woche noch Urlaub bei der Patentante an der Nordsee!
Ich habe also nur meine "3 Männer" hier!
Obwohl ich dadurch keine Chance auf Unterstützung habe. Unterstützung wobei?
- Na bei den täglichen Kämpfen meiner Männer! Der Göga kämpft im Moment mit der aufkeimenden Erkältung (3 Tage vorm Jahresurlaub!), der Große kämpft mit dem Schlaf, ach ne, eher mit der Müdigkeit und schläft fast nur! - Tja, und der Zwerg kämpft gegen mich, und zwar in jeder Sekunde die er wach ist! - Wie heißt das immer so schön: er macht wieder einen Entwicklungsschub durch und testet seine Grenzen aus!
Seit gestern klettert er aus seinem Kinderknast Laufgitter 'raus und ich habe keine Möglichkeit mehr, ihn 'mal eben dort zu "parken"! War eigentlich ganz praktisch, wenn's an der Tür geklingelt hat oder ich Wäsche einpacken wollte, und zwar ohne Autos oder Duplosteine.
Außerdem hat er 'ne neue Masche, wenn ich zu irgendeinem Blödsinn "nein" sage, dann flennt er. Zieht 'ne Schnute und weint, aber ohne Tränen und dreht sich beleidigt weg. Rufe ich ihn dann, grinst er schlagartig wieder schelmisch und heckt den nächsten Schabernack aus.
Und ich fühle mich bei ihm in letzter Zeit eher wie ein Punching Ball, also so'n Ding, wo die Boxer immer draufkloppen um zu trainieren!
Nur noch 'mal zu Klärung: ich rede hier nicht von meinem Göga, sondern von dem kleinen Zwerg, der am Freitag 2 (in Worten: zwei) Jahre alt wird!
Bei jeder sich bietenden Möglichkeit haut er auf mich drauf, oder heißt das auf mir 'rum? Egal wie auch immer, ich kassiere die Schläge!
Morgens beim Aufstehküsschen: klatsch, den Nuckel ins Gesicht.
Nach dem Waschen probier ich ihn zu knuddeln: patsch, die Hand auf meiner Nase und/oder Brille, je nachdem wie er so zielt!
Zwischendurch kommt er ganz lieb an und ich denke er möchte kuscheln: buff, 'nen Boxhieb an die Brust :o(
Mittags wenn ich ihn hinlegen möchte: Gute-Nacht-Kuss mit Ohrfeige usw.
Wie würdet ihr euch dann fühlen? - Und das war nur ein halber Tag!
Aber ich versuche auch ihn mit Erklärungen zu erziehen (bei Einsatz der Webcam könntet ihr jetzt die Fransen an meiner Schnute vor Freude baumeln sehen!)
Ich mache immer 3 Kreuze, gaaaanz grooooße Kreuze wenn der Zwerg im Traumland weilt! Meist habe ich so um 19 Uhr die "Faxen dicke" und es geht Richtung Wickeltisch. Apropos Wickeltisch: da gibt's dann 'ne Runde Fußtritte, wenn ich nicht schnell genug beide Füße zu fassen kriege! - Also an diesem Ort verpasse ich ihm den Schlafanzug und nach dem Abendbrot geht's ab in die Falle. Um 20 Uhr spätestens kann ich dann anfangen, meine "Wunden" zu pflegen *hihi*!
Und morgens warte ich mit "Grauen" auf das erste "Mama" aus der Richtung seines Bettes, das ist so gegen 7.30 bis 8 Uhr.
Ok, 12 Stunden Ruhe brauche ich im Moment auch vor ihm. Und da wäre es schön, das Tochterkind da zu haben weil die mit dem
"kleinen Monster" spielt, während ich den Haushalt ja auch noch irgendwie erledigen muß! Der Große sagt mir zwar zu, daß er aufpaßt, aber hinterher habe ich mehr Arbeit als sonst. Denn er liegt auf dem Sofa, gibt dem Zwerg die volle Teeflasche und bekommt nicht mit, wenn er, also der Kurze sich damit badet und den Fußboden wischt :o(
Ich warte 'mal ab, wie sich die Erkältung beim Göga entwickelt, dann habe ich da vielleicht am Wochenende ein bischen Unterstützung gegen den "Giftzwerg". Das Tochterkind kommt Montag wieder *freu*!

So, genug ausgekotzt! - Sorry, das mußte 'mal irgendwie 'raus!

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend und morgen einen traumhaften Mittwoch.
Viele liebe Grüße von Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen