Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Donnerstag, 29. Juli 2010

Gefunden ...

 habe ich in den unergründlichen Tiefen meiner externen Festplatte noch diese zwei fertigen Collagen:


Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten!

Heute ist die Sonne zwar da, aber nur leider immer kurzzeitig zwischen dicken Regenwolken zu erahnen!
Da werde ich wohl heute etwas mehr Kinder-Bespaßung machen müssen, wenn die 2 Großen vom Bauspielplatz zurückkehren! (Ich kann das Tochterkind ja nicht im Regen Fußball spielen schicken *hihi*)

Übrigens ging das Spiel gegen Zwergi gestern unentschieden aus, so ca. 20 : 20 haben wir uns dann gütig getrennt und das Spielfeld Wohnzimmer verlassen um im Kinderzimmer Rasen zu mähen *grins*!

Ich wünsche euch noch einen schönen
Rest-Donnerstag
und schicke liebe Grüße

Petra ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen