Hier ist ein Parkplatz!


PARKPLATZ

Soooo, nun ist es doch so:

hier wird es nix Neues mehr geben, da ich aus verschiedenen Gründen noch ein Blog eröffnen muß/mußte!

Ich möchte die hier erschienen Sachen aber nicht löschen und lasse das Blog als Parkplatz stehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und ein Klick auf's Bild macht's größer!

Petra ;o)

Donnerstag, 8. April 2010

endlich 'mal was anderes ...

als nur Geschreibsel. Ich hatte ein leeres Blatt Papier vor mir liegen und schwupps, war da auch irgendwoher ein Bleistift zwischen meinen Fingern! (Ich vermute 'mal, das war das Heinzelmännchen, zu dem ich immer Tochterkind sage! *hihi*). Denn genau dieses Tochterkind wollte auch ein paar Bildchen für Ostern malen (ist also schon ein paar Tage her). Und da meine Mal- und Basteltante nicht gerne alleine am Tisch sitzt, werde ich dann immer mit allem versorgt, was ich so brauche: Zeichenblock (woher weiß sie eigentlich, wo der immer liegt?), Stifte, Anspitzer und für alle Fälle auch ein Radiergummi!
Dieses Mal bekam ich auch noch ein Geo-Dreieck aus ihrem Etui und da kam dann wieder mein Tick für räumliche Zeichnungen durch! Und das kam dabei 'raus:
Die schraffierten Bauklötze!

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Petra ;o)

2 Kommentare:

  1. Hey, das sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    na da siehste mal was passiert, wenn du zu Blatt und Stift greifst.
    Deine Bauklötze....... ich sehe darin den Bahnhof mit Signalanlage und Lok im Vordergrund.
    Cool.
    Ich habe gestern auch mal wieder gemalt.
    Aber nur blumiges.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen